Endspurt - Tag 4

Die Woche nähert sich so langsam dem Ende. Die Firmen bereiten letztendlich ihre Präsentationen vor. Viele sind im Stress und haben teilweise Zeitprobleme. Anspannung und Aufregung sind vorprogrammiert für morgen, dem Tag an dem die Ergebnisse der Woche anstehen. Lassen wir uns überraschen, was die Firmen vorbereitet haben für uns.

Aurelis
Zeitdruck ist angesagt. Aurelis wartet auf Zusagen verschiedenster Anfragen. Anrufe wurden schon viele getätigt, um herauszufinden welche Betriebe Interesse daran hätten in der riesigen Halle ihren Platz zu finden. Die Firma ist auf jeden Fall fleißig dabei und gibt ihr Bestes. 

BASF
Heute ist ein kleiner Teil der Firma auf Besichtigung in der BASF. Leider kam es zu einem kleinen Fehler in der Kommunikation innerhalb der Firma, weshalb sie in einen kleinen Rückstand gerät und nicht sofort anfangen kann zu arbeiten, aber man bemüht sich, diesen Rückstand wieder einzuholen.



Rheinpfalz
Das Video ist so gut wie fertig. Der Schnitt des Videos ist bald fertiggestellt und die Firma ist fast am Ende ihrer Arbeit. 
Im Vergleich zu anderen Firmen ist diese relativ zügig am Start. Das scheint wohl das Ergebnis konzentrierter Arbeit zu sein.


LuKom
Die Präsentation wird vorbereitet. Währenddessen schwingen sie etwas das Tanzbein und haben Spaß. Schön zu sehen, dass die Firma sowohl arbeiten, als auch Spaß haben kann. So etwas zeugt von guter Arbeitsmoral.


SHE
Kleine Missverständnisse in der Firma müssen geklärt werden. 
Zudem  hatte sie einen kleinen Rückschlag. Daten gingen verloren, jedoch konnte man diese rekonstruieren. Wünschen wir dieser Firma viel Erfolg, trotz des Verlustes.


VR-Bank
Auch die Planung der Präsentation dieser Firma ist bald fertig. Die Erstellung der PowerPoint neigt sich dem Ende zu. 


Pfalzbau
Der morgige Ablauf wird intensiv besprochen. Parallel wird eine PowerPoint erstellt.

Sparkasse
Ein kleiner extra Beitrag ist geplant. Die Firma hat zusätzlich ein Werbe Video gedreht. Der Arbeitsauftrag wird gewissenhaft erledigt und man ist dabei, die PowerPoint-Präsentation vorzubereiten.


Presse
Wir haben heute die Aufnahmen des vergangenen Tages verarbeitet, wenige Aufnahmen noch gedreht und unser Videoschneider/Cutter hat diese Aufnahmen gut verwertet. 
Das Video zeigt den Verlauf der Woche und die Erarbeitung der Aufträge. Sozusagen ein kleiner Wochenrückblick im Schnelldurchlauf. 
Zusätzlich haben wir eine Zusammenstellung einiger Bilder erstellt, die diese Woche zu Stande kamen. 
Das Video mit dieser Zusammenstellung gibt es morgen, um die Spannung zu halten, aber vor allem, damit es eine Überraschung bleibt.
Freut euch drauf!

Trotz Anspannung und Stress freuen wir uns auf morgen und sind gespannt :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wochenrückblick - Fazit

Interview - LuKom Geschäftsführerin

Interview einzelner Außendienste - Tag 2