Wochenrückblick - Fazit

Fazit

In dieser Woche sind eine Menge interessanter Dinge passiert. Viele Einrichtungen/Gebäude verschiedenster Firmen wurden besichtigt, sehr viele Umfragen wurden durchgeführt, auf öffentlichen Plätzen wurde mithilfe eines Nager-Outfits das Nils-Nager Video gedreht und Vieles mehr.

Unsere Recherche als Presse hat uns gezeigt, dass jede der Firmen ihren Auftrag gewissenhaft erledigt. Die einen mehr, die einen weniger. Klar gab es vereinzelt Fälle/Probleme, die das Bearbeiten der Aufträge für die Firmen erschwert hat, aber nichts, was nicht alltäglich und unlösbar war.

Folgendes Video schafft einen kleinen Einblick in die Woche. Vor allem zeigt es, dass die meisten Mitarbeiter Spaß am arbeiten hatten und die Zeit genossen haben.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interview - LuKom Geschäftsführerin

Interview einzelner Außendienste - Tag 2