Interview - LuKom Geschäftsführerin

Wir wollten uns etwas schlau machen und schauen, wie es vereinzelt bei Mitarbeitern/Geschäftsführern aussieht zur Zeit.

LuKom Geschäftführerin

1. Besteht bei euch eine Chance aufs Gewinnen?
-Durchaus. Bei uns zieht jeder mit, aber natürlich arbeiten die Einen mehr mit als die Anderen, aber prinzipiell denkt jeder mit und es bringt jeder Vorschläge.

2. Gibt es Probleme in ihrer Gruppe/Firma?
-Ich denke in jeder Gruppe gibt es Probleme. Ich glaub bei uns ist das größte Problem, dass vielleicht Sachen über andere Köpfe hinweg entschieden werden und dass dadurch Pläne verworfen werden. Also wir hinken gerade etwas hinterher, aber ich bin schon zuversichtlich, dass wir das schaffen werden.

3. Hattet ihr Schwierigkeiten den Arbeitsauftrag zu verstehen und Lösungen zu finden?
-Ich finde der Arbeitsauftrag war klar formuliert. Also wir sollen die ludwigshafener Innenstadt ein bisschen "promoten" und mehr Leute da rein bringen.
Mit den Lösungen haben wir auch keine großen Probleme, weil einem da schon mehrere Dinge einfallen. Es kommt nur drauf an, welche Idee man wirklich ausbaut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wochenrückblick - Fazit

Interview einzelner Außendienste - Tag 2